Einzeltraining

Hundumsicht auf dem Weg nach Hause
Sitz und warten für ein Fotooo ♥

Vor jedem Einzeltraining findet ein Erstgespräch statt. Es werden Fragen geklärt, Wünsche geäussert und wichtige Themen bearbeitet und besprochen. Ein Kennenlernen sozusagen um die Grundlage für ein erfolgreiches Training zu schaffen.

Wir erarbeiten individuelle Trainingspläne und konzentrieren uns nur auf euch. Alltagstraining, wie Locker-Leine-Laufen, Rückruf-Training, Sitz, Platz, Warten,........ alles was für euch im Alltag wichtig ist, kann im Einzeltraining trainiert werden.

Zeigt dein Hund unerwünschtes Verhalten? Dann bist du beim Einzeltraining genau richtig.

Du verstehst das Verhalten von deinem Hund nicht? Ich helfe euch, zu verstehen und zu verändern.

Termine nach Absprache

Fr.70.00/Trainingsstunde , Auswärtsfahrten ab 5km werden mit Fr. 0.85/km verrechnet.