Immer der Nase nach -Personensuche

Doodleliste für Trainings:

Bitte kontaktiere mich vorab falls du nicht in meiner Whatsappgruppe "Hundumsicht der Nase nach" bist.

OKTOBER https://doodle.com/poll/qm2ha3h242gxnr7g

NOVEMBER https://doodle.com/poll/2dh25vfp6zpc6tqm

JANUAR https://doodle.com/poll/m8uqvg23tzfze7p5


Ort:

Region Sommeri +15Minuten

Infos:

Wir trainieren in kleinen Gruppen.

Die Übungen werden den jeweiligen Teams und deren Leistungsstand angepasst.

Was wir für unser Training brauchen werde ich dir in der Anmeldebestätigung mitteilen.

Treffpunkte zur Personensuchewerden immer kurz vor den Trainings bekannt gegeben.

Fr. 30.-/Team


Hast du noch Fragen?

jessica@hundumsicht.ch

0764680033

Kontaktformular

Die faszinierende Hundenase ♥.

Je nach Hundetyp können es mehr als 200Millionen Riechzellen sein (Mensch um die 5Millionen), zudem kann ein Hund Stereoriechen, das heisst sie können klar erkennen aus welcher Richtung ein Geruch kommt.

WOOOOOW!!! Ist das nicht unglaublich faszinierend!

Beim Kurs immer der Nase nach -Personensuche lernen wir dem Hund einen Geruch von einer Person aufzunehmen und dessen Individualgeruch zu folgen.

Der Mensch lernt dabei seinen Hund zu lesen, Körpersprache zu beobachten und wahrzunehmen um dann angemessen darauf zu reagieren.

Leinenhandling spielt eine grosse Rolle, die Leine dient jedoch nur als Verbindung zum Hund. Wir ziehen nicht daran und wir  versuchen auch nicht den Hund damit in eine Richtung zu lenken.

Der Hund wird uns mit seiner SUPERNASE führen.